viele freiberufler.
ein team.

sonne & frei – ist Evas Studio für visuelle Kommunikation – und steht für den Zusammenschluss freiheitsliebender Expert:innen mit Sinn für Gemeinschaft. Nachhaltiges, inhaltsvolles Arbeiten ist uns ebenso wichtig wie eine klare, transparente Kommunikation auf Augenhöhe. Wir stehen auf Individualität, Fairness und gute Ideen.

sonne-und-frei_eva-arzdorf

eva ist sonne.

Eva wird von Freunden Frau Sonne genannt – und daher kommt auch der Hang zum prominenten Feuerball am Himmel.

Als Grafikdesignerin und Illustratorin arbeitet Eva genau genommen schon seit 2003. Selbstständig ist sie seit 2014. Besonders gut liegt ihr das Entwickeln von Corporate Designs für kleinere bis mittlere Institutionen und Einzelpersonen. Gelegentlich konzeptioniert und textet sie auch. Im Rahmen ihrer Arbeit als freiberufliche Art Direktorin in der Kölner Agenturwelt ist sie zudem vor allem auf dem Gebiet der Corporate Architecture/Marke im Raum für die grafische Ausarbeitung von Raumkonzepten tätig, aber auch für die gestalterische Betreuung diverser anderer Projekte aus dem Bereich Eventmarketing verantwortlich.

Neben ihrer Ausbildung in Grafik- und Objektdesign hat sie auch mal nen guten Magister in Kunstgeschichte, Klassischer Archäologie und Ethnologie gemacht; die daran anschließende Promotion hat sie dann ganz erfolgreich abgebrochen. Dafür ist sie bald aber zertifizierte Wildkräuter-Pädagogin und kann dich durch die Großstadtwildnis führen. Ihre Heimat ist Köln, ihr Herz schlägt für die Natur. Und für Science Fiction. Möge die Macht mit dir sein. Und mögest du dir anschauen, was Eva sonst noch so treibt:

SONNEGRAFIE
FUGENKRAUT

 

das team ist frei.

Eva setzt auf Kooperation mit diversen anderen kreativen Freiberufler:innen und Firmen aus dem Bereich Web- und UX/UI-Design, Webdevelopment, Fotografie, Text & Lektorat sowie Werbetechnik. Hier eine kleine Auswahl:

YOUNES DESIGN
DIGITALHUMAN
SOULFOX

JSYH